Der Waldmensch

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Waldmensch
Voraussetzung Der Weg des Wissens
Benötigte Artikel
Art Dragonborn DLC
Fraktion


Auftraggeber Storn Fels-Schreiter
Ort Skaal-Dorf, Apocrypha
Belohnung die beiden letzten, verbleibenden Wörter des Schreis Willen beugen
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Auf dem Gipfel von Apocrypha
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach der Aufgabe Der Weg des Wissens, haben Neloth und das Drachenblut schließlich das Schwarzes Buch: Verbriefter Scharfsinn erlangt. Neloth ist sehr aufgeregt, dass das rachenblut es lesen soll.

Lies das Schwarze Buch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Also liest das Drachblut tapfer das Schwarze Buch und es transportierte einen Teil der Apocrypha.

Lerne die geheime Weisheit des "Epistolärer Scharfsinn"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Untersuche das Buch. Eine Begegnung mit Hermaeus Mora ist wie immer nebulös, um dann das zweite Wort der Macht zu Willen beugen von einer Wortmauer zu lernen.

Verlasse das Buch und kehre zu dem Nchardak Arbeitsbereich zurück. Neloth wird sehr interessiert sein bezüglich dieser Exkursion: grundsätzlich möchte Hermaeus Mora die "Geheimnisse der Skaal" und wird nur dann das letzte Wort zum Schrei Willen beugen dem Drachenblut Preis geben. Und nur der Skaal-Dorf-Schamane, Storn Fels-Schreiter, dem Hüter des Wissens wird helfen können.

Sprich mit Storn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Storn ist sehr gewillt die "sGeheimnisse der Skaal" zu teilen, da es anscheinen keinen anderen Weg für das Drachenblut gibt, um Miraak zu töten und es wurde solch ein Tag vorhergesagt.

Warte auf Storn um das Buch zu lesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Storn unterstützt seine Tochter Frea für den Moment und liest das Buch, um das Geheimnis an Hermaeus Mora weiterzugeben. Dies tötet den alten Mann, tragischerweise macht dies Frea zur neuen Schamenin des Dorfes. Aber Mora hält sein Wort und bewilligt das letzte Wort des Schreis Willen beugen.

Das Drachenblut kann nun Miraak in der Aufgabe Auf dem Gipfel von Apocrypha gegenübertreten.