Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Der Veränderungsritualzauber

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Veränderungsritualzauber
Voraussetzung Erreiche 90 Punkte in der Fertigkeit Veränderung
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion


Auftraggeber Tolfdir
Ort zufälliges Gewölbe, siehe Liste weiter unten
Belohnung Zauberbuch: Drachenhaut
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele


Du hast die Veränderungszauber gemeistert, aber was jetzt?

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn du 90 Fertigkeitspunkte im Bereich der Veränderung erreicht hast, erscheint eine neue Gesprächsoption, sobald du mit Tolfdir redest. Wenn du ihn fragst

"Was gibt es sonst noch über Veränderungsmagie zu lernen?",

wird er erwähnen, dass er an einem neun Zauber arbeitet, dafür allerdings Drachenherzschuppen benötigt, die man mit der Benutzung eines speziellen Dolches, bekannt als Kahvozeins Zahn, erhält.

Drachenherzschuppen
Kahvozeins Zahn


Er wird dir dann sagen, wo du den Dolch bekommen kanst. Dieser Ort kann einer der folgend genannten sein:

Gehe zu dem von Tolfdir genannten Ort und berge den Dolch.

Notiz: Dieser Dolch kann auch zufällig gefunden werden, wenn man Himmelsrand erforscht, sei also nicht überrascht, wenn kein Dolchposition durch Tolfdir angegeben wird.

Nutze Kahvozeins Zahn um Herzschuppen zu sammeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finde als nächstes einen Drachen. Für gewöhnlich dauert es nicht lange, bis einer auftaucht. Wenn er erfolgreich bekämpft wurde, benutzt den Dolch, um die Herzschuppen zu erhalten.

Bringe Drachenherzschuppen zu Tolfdir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zu Tolfdir zurück, der dich mit dem Zauberbuch: Drachenhaut belohnt. Danach wird er auch das Zauberbuch: Massenlähmung verkaufen.