Der Ringmacher

Aus Skyrim Wiki
Der Ringmacher
Voraussetzung
Benötigte Artikel makellose Saphire
Golderz
Mammutstoßzahn
Art Neben
Fraktion

Auftraggeber Madesi
Ort Rifton
Belohnung Gold und etwas Schmuck
z.b. ein Goldene Rubinhalskette (L47)
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Die Aufgabe beginnt, wenn das Drachenblut eine Unterhaltung mit Madesi, einem argonischer Juwelier in Rifton beginnt. Madesi erläutert dann, dass er Nachschub benötige, um neue Schmuchstücke generieren zu können und bittet das Drachenblut um Hilfe. Die Vorräte, die er benötigt, sind zwei makellose Saphire, ein Stück an Golderz und einen Mammutstoßzahn.

Finde 2 makellose Saphire für Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann die Saphire kaufen, stehlen oder einfach solange durch Himmelsrand streifen, bis er welche findet.

Bringe die makellosen Saphire zu Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hat man welche gefunden, bringe die Saphiere zu Madesi zurück, der dich mit 200 Gold.png entlohnen wird.

Finde Golderz für Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann das Golderz kaufen, stehlen oder einfach solange durch Himmelsrand streifen, bis er welches findet.

Bringe das Golderz zu Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hat man welches gefunden, bringe das Gold zu Madesi zurück, der dich mit 100 Gold.png entlohnen wird.

Finde ein Mammutstoßzahn für Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann einen Mammutstoßzahn kaufen, stehlen oder einfach solange durch Himmelsrand streifen, bis er einen findet. Allerdings sind diese sehr selten. Kaufen kann man welche oft an den Khajiitkarawanen.

Bringe den Mammutstoßzahn zu Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hat man einen gefunden, bringe den Mammutstoßzahn zu Madesi zurück, der dich mit 100 Gold.png entlohnen wird.

Sprich mit Madesi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut alle Gegenstände zu Madesi gebracht hat und die jeweiligen Belohnungen erhalten hat, kann dieser erneut mit Madesi reden, um die Aufgabe abzuschließen und die Abschließende Belohnung zu erhalten, ein Schmuckstück.