Der Beschwörungsritualzauber

Aus Skyrim Wiki
Der Beschwörungsritualzauber
Voraussetzung Erreichen von 90 Fertigkeitspunkten in Beschwörung
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Auftraggeber Phinis Gestor
Ort Akademie von Winterfeste
Belohnung Zauberbuch: Flammendiener
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Du hast nun die Beschwörungszauber gemeistert, was kommt als nächstes?

Wenn du 90 Fertigkeitspunkte in Beschwörung erreicht hat, erscheint eine neue Unterhaltungsoption im Gespräch mit Phinis Gestor. Wenn du ihn fragst

"Was gibt es sonst noch zu lernen, über Beschwörungsmagie?",

wird er dir den Zauber ungebundener Dremora beschwören und sagt dass, dass du einen Siegelstein erhältst.

Beschwöre und unterwerfe einen ungebunden Dremora[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um den Dremora zu beschwören musst du zunächst die Stufen zur Halle der Leistung erklimmen. Dort wirst du einen Beschwörungskreis vorfinden (und gelegentlich Nirya).

Betritt den Kreis und wirke den Zauber Ungebundenen Dremora beschwören. Wenn der Dremora erscheint, fordere dessen Unterwerfung. Der Dremora wird dies zurückweisen und du wirst gezwungen sein ihn zu bezwingen. Beschwöre den Dremora ein zweites Mal und wiederhole den Prozess. Du musst diesen Vorgang vielleicht mehrere Male durchführen, aber schließlich wird sich der Dremora unterwerfen. An diesem Punkt kannst du den Dremora instruieren, dir einen Siegelstein zu bringen. Der Dremora wird dies dann akzeptieren (widerwillig) und wird dir sagen, dass er, wenn du ihn das nächste Mal beschwörst, den Sigelstein hat.

Bringe den Stein zu Phinis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sobald du den Siegelstein hast, kehre zu Phinis Gestor zurück. Er wird dir dann sagen, dass der Stein deiner ist und dass er ihn sich nur für eine Weile ausleihen möchte (Sekunden, wirklich), um damit etwas zu tun, nachdem er ihn zurück gegeben hat. Er wird dir dann auch das Zauberbuch: Flammendiener geben und ab dann wird er alle Zauberbücher der Beschwörung der Meisterstufe verkaufen.

Notes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Taschendiebstahl auf den Dremora angewendet erbringt einen Eisendolch.
  • Wenn man den Dremora besiegt hat, kann ein fallen gelassener Kriegshammer ausgenommen werden, wenn du schnell genug bist.