Der Überfall

Aus Skyrim Wiki
Der Überfall
Voraussetzung Helfende Hand
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Auftraggeber Wujeeta
Ort Rifton
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Angebot und Nachfrage
Aufgabe-Ziele

Nach der Aufgabe Helfende Hand, überzeuge Wujeeta offenzulegen, woher sie ihr Skooma hat. Überzeugungsarbeit, Gold.png oder Einschüchtern sollte die Wirkungs nicht verfehlen.

Identifiziere Riftons Skooma-Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie wird den Namen Sarthis Idren ausspucken und dass er eine Basis im Lagerhaus von Rifton hat.

Berichte Sarthis Idren dem Jarl von Rifton[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leite diese Informationen an die Jarl von Rifton weiter. Der Jarl wird von Sarthis wissen, aber bisher ist der Händler jedem Versuch ausgewichen, ihn festzunageln, wie es scheint aufgrund eines gut funktionierenden Informantennetzwerkes. Ein Außenseiter, wie dem Drachenblut, könnte mehr Glück haben. Falls vereinbart, erhält das Drachenblut den Lagerhaus von Rifton.

Betritt Rifton Warenhaus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betritt das Lagerhaus von Rifton, unten an den Anlegestellen und nutze den Schlüssel, um das Tor aufzuschließen.

Eliminiere Sarthis Idren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orini Dral, Sarthis' Muskelmann wird augenblicklich angreifen, schalte ihn aus und auch Sarthis Idren selbst. Nimm Schlüssel von Sathis vom verbliebenen Körper.

Berge Skooma-Quellen-Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Durchsuche dann den Keller nach Sarthis Beutel und berge die Notiz Die Lieferung steht bereit und lese es. Sie legt die Quellen von Sarthis dar.

Berichte von der Skooma-Quelle an Jarl Liela[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Jarl wird begeistert sein, über den Ausgang und es gibt weitere Arbeit, die erledigt werden kann in der Aufgabe Angebot und Nachfrage.