Dekret des Monuments

Aus Skyrim Wiki
Dekret des Monuments
Book Dossier1.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 000d55d9

Beschreibung : Ein Dokument, welches den Ort als ein Denkmal für den Kampf jener bezeichnet, die aus ihrer Heimat Morrowind in der Zeit nachfolgend auf Das Rote Jahr flohen.

Fundorte

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

4Ä 20 - Dieser Turm war einst als ein Trffpunkt reserviert, an dem jene tapferen Seelen, die eine sichere Passage nach Himmelsrand erreichten, ihre Geliebten finden konnten, und Nachrichten hinterließen für andere, die nicht gefunden werden konnten. Lass es zu Ehren jener stehen, welche die Kraft und den Geist hatten, Himmelsrands Angebot zu akzeptieren "Berechtigt zu jeglichem anderen und selbstbestimmt mit freiem Gottesverehrung, ohne Entschädigung an Himmelsrand oder dem Kaiserreich ausgenommen, so wie geschrieben in dem alten Waffenstillstandsabkommen, auch wenn dieses noch anwendbar ist und fortan kein Mensch oder Mer sagen kann, dass die Söhne iund Töchter von Kyne ohne Gnade oder Ehre seien." Wir, die Jarls von Himmelsranddeklarieren diesen Ort hiermit als Denkmal für den Kampf jener, die aus ihrer Heimat Morrowind in der Zeit nachfolgend auf das Rote flohen.
Year.