Das Wissen der Alten (Aufgabe)

Aus Skyrim Wiki
Disambig.png Dieser Artikel ist über die Aufgabe "Das WIssen der Alten". Für andere Zwecke, siehe Das Wissen der Alten.

Das Wissen der Alten
ElderKnowledge.jpg
Voraussetzung Der Hals der Welt
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art
Fraktion

Auftraggeber Paarthurnax
Ort Alftand
Turm von Mzark
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Die Entschlüsselung des Übernatürlichen, Alduins Fluch
Aufgabe-Ziele

Wenn das Drachenblut es zum Hals der Welt geschafft hat, wird der Drache Paarthurnax diesem erklären, das eine Schriftrolle der Alten benötigt wird, um einen Schrei zu lernen, die vor langer Zeit von Menschen entwickelt wurde. All dies ist der einzige Weg, um eine Chance zu bekommen, um gegen Alduin bestehen zu können.

Notiz: Sollte das Drachenblut bereits die Quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen beendet haben und das Okular bereits besucht haben, lokalisiert im Turm von Mzark in Schwarzweite, sollte die Schriftrolle der Alten bereits im Inventar des Drachenblutes sein.

Finde heraus, wo sich die Schriftrolle der Alten befindet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zunächst muss die Position der Schriftrolle der Alten erlernt werden.

Optional: Sprich mit Esbern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entwerder spricht das Drachenblut mit Esbern, im Tempel der Himmelszuflucht und fragt diesen nach dem Erlernen des Schreis Drachenfall und das es dafür nötig ist die Position der Schriftrolle zu können.

Optional: Sprich mit Arngeir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alternativ kann das Drachenblut mit Arngeir im Hoch-Hrothgar sprechen und nach der Position der Schriftrolle fragen.

Bringe die Schriftrolle der Alten in deinen Besitz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beide verweisen auf die Akademie von Winterfeste. Urag gro-Shub der Bibliothekar wird dir zwei Bücher zum entsprechenden Thema zu lesen geben und dies wird dich zu Septimus Signus führen, einem Experten der Schriftrollen der Alten ist und zu der Quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen, während deren die Schriftrolle schließlich gefunden wird.