Hauptmenü öffnen
Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 22
Book Dossier2.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 21
nächster Band Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 23
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID xx018111

Beschreibung : Band 22 des Tagebuchs von Ralis Sedarys.

Fundorte



InhaltBearbeiten

Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 22

Wenn mein unsichtbarer Freund nicht wäre, dann wäre ich bestimmt schon längst über alle Berge. Ich wünschte, ich hätte früher gemerkt, dass es nicht mehrere Urheber waren, sondern ein Einzelner, der in sich eine Vielzahl birgt. Durch ihn habe ich das Hügelgrab endlich richtig verstanden und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn zu treffen.

Ich kenne das Grab jetzt in- und auswendig, jeden einzelnen Stein, als hätte ich es eigenhändig errichtet. Ich habe den Arbeitern erklärt, wie man auf die Kacheln treten muss, aber sie sind zu ängstlich oder zu ungeschickt, um es schnell genug hinzubekommen. Aber das ist kein Problem. Nichts, was der Meister nicht lösen kann.

Schon bald werden wir einander von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

— Ralis Sedarys