Skyrim Wiki
Advertisement



Beschreibung : Band 21 des Tagebuchs von Ralis Sedarys.

Fundorte



Inhalt[ | ]

Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 2

Meine unsichtbaren "Freunde" haben nicht nachgelassen und kommen immer näher. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass sie sich verstecken, aber ich glaube, sie tun das, weil sie Angst haben. Man muss schon ziemlich feige sein, seine ganze Zeit mit nichts anderem zu verbringen, als einen Mann und seine Arbeit zu verhöhnen. Wer glaubt, sie hätten wenigstens den Anstand, mich in Ruhe schlafen zu lassen, den muss ich enttäuschen: Nicht einmal in der Nacht geben sie Ruhe.

Was die Ausgrabung angeht, so kommen wir wegen des Widerstandes im Hügelgrab im Augenblick nicht voran. Ich hatte gehofft, die abgehärteten Bewohner dieser Insel wären in der Lage, mit ein paar klappernden Knochen fertigzuwerden, aber da hab ich sie wohl überschätzt. Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.

— Ralis Sedarys

Advertisement