Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 20

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 20
Book Dossier2.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 19
nächster Band Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 21
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID xx01810f

Beschreibung : Band 20 des Tagebuchs von Ralis Sedarys.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 20

Diese Ausgrabung wird eine der schwierigeren, so viel kann ich jetzt schon sagen. Ich habe mir in Rabenfels ein paar Helfer geholt, die alle behaupten, erfahrene Minenarbeiter zu sein. Aber sie sind es bestimmt nicht gewohnt, beim Graben auf Probleme zu stoßen. An Orten wie diesen weiß niemand, was vor langer Zeit dort vergraben wurde. Man muss auf alles vorbereitet sein.

Leider gab es ein paar Verluste, als sich herausstellte, dass die schlafenden Toten nicht wirklich schliefen und auch gar nicht so tot waren wie gedacht. Die Operation liegt erst mal auf Eis, es sei denn, mein freundlicher Auftraggeber hat genug Geld für uns übrig, um Ersatz für die toten Arbeiter zu finden. Vielleicht sollte ich auch Geld von den Schaulustigen einsammeln, die sich hier Tag für Tag über mich lustig machen.


— Ralis Sedarys