Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 19

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 19
Book Dossier2.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 20
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID xx018108

Beschreibung : Band 19 des Tagebuchs von Ralis Sedarys.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Tagebuch von Ralis Sedarys, Band 19

Ich ziehe weiter nach Solstheim, wo ich einigen Gerüchten über dieses Kolbjornhügelgrab nachgehen will. Mein Auftraggeber scheint sich sicher zu sein, dass wir die Relikte von Ahzidal hier draußen finden werden. Ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber solange er gut zahlt, suche ich, wo immer der alte Narr es will.

Die ersten Erkundungen haben wenig gebracht, gelinde ausgedrückt. Zuerst dachte ich, ich hätte die Karte falsch herum gehalten, bis mir klar wurde, dass dort alles vollständig abgebrannt war. Ich werde so viel ausgraben, wie ich kann, und vielleicht den einen oder anderen Einwohner aus der Gegend rekrutieren, um mich zu unterstützen. Ich habe zwar niemanden mehr gesehen, seit ich Rabenfels verlassen habe, aber ich höre immer wieder Stimmen und Flüstern um mich herum - ich muss nur herausfinden, von wem das kommt.


— Ralis Sedarys