Skyrim Wiki
Advertisement


Lösungsweg[ | ]

Nachdem man mehrere strahlende Aufgaben für die Vampire der Burg Volkihar absolviert hat, wird Vingalmo ganz unverblümt darauf hinweisen, dass es ja solche eine schreckliche Tragödie sein, sollte der Ehegattin (Ehegatten) des Drachenblutes etwas zustoßen. (Offenbar erscheint diese Aufgabe nur, wenn das Drachenblut auch verheiratet ist.)

Um den Ehepartner besser schützen zu können, schlägt er deshalb vor, den Ehepartner in einen Vampir zu verwandeln.

Hypnotisiere und verwandele <Ehegatten> in einen Vampir[ | ]

Benutze Vampirverführung auf den Ehepartner und beiße diesen dann und gib somit das Geschenk von Fürst Harkon weiter.

Kehre zu Vingalmo zurück[ | ]

Kehre zu Vingalmo zurück und erhalte einen Gegenstand ähnlich diesem:

Notizen[ | ]

  • Anscheinend stoßen nicht alle Ehepartner-Charaktere diese Aufgabe an, aber bei Lydia funktioniert es.
  • Der Ehepartner wird nur seine Augenfarbe ändern, erhält aber keine Vampirkräfte.
Advertisement