Burg Karstaag

Aus Skyrim Wiki
Burg Karstaag: Hof
Burg Karstaag

Burg Karstaag: Kavernen

Burg Karstaag befindet sich west-nordwestlich von Saerings Wacht, östlich den Nordküstenanlegestelle im Nordwesten von Solstheim. Die Kavernen werden durch eine große Gruppe an Rieklingen beherrscht.

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Burg Karstaag: Kavernen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Kavernen sind besetzt durch viele aggressive Rieklinge (×15).

Auf einem Eisstück im Wasserbecken der unteren Ebene der Kavernen, liegt der tote Körper von Esmond Tyna mit einer Knochenrüstungsrezeptur, der sie von Glover Mallory gestohlen hat und einem Ebenerzdolch des Schreckens an seinem Körper.

Burg Karstaag: Hof[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Burghof kann entweder via den Kavernen oder durch das Haupttor erreicht werden, wobei man für letzteres einen Dietrich benötigt. Das große Eisgebiet beheimatet Karstaags Thron und kann auch der Ort eines epischen Kampfes gegen Karstaag sein. Karstaag selbst kann mit Karstaags Schädel beschworen werden. Ein paar Rieklinge (×2) werden dort sein, unter ihnen ein ausgerüsteter Riekling, der den Schlüssel von Burg Karstaag bei sich trägt, mit dem das Haupttor aufgeschlossen werden kann.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Direkt östlich des Kaverneneingangs, unten am Fjord sind Werbären (×6) und Truhe ~2410 Gold.png Wert (L71).

Die Kavernen von Burghof aus betretend: