Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Bringe Andurs' Amulet von Arkay zurück

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bringe Andurs' Amulet von Arkay zurück
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Freiform
Fraktion


Auftraggeber Andurs
Ort Halle der Toten
Weißlauf Katakomben
Belohnung 15 Gold.png
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Aufgabe beginnt, wenn das Drachenblut eine UNterhaltung mit Andurs innerhalb der Halle der Toten zu Weißlauf führt.

Bringe Andurs' Amulet von Arkay zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andurs erwähnt, dass er sein Amulett von Arkay in den Weißlauf Katakomben verloren habe, aber dass er sich davor fürchte, nochmal da hinunter zu gehen, um es zu holen. Wenn das Drachenblut zustimmt, das Amulett zu holen, dann werden einige Skelette entlang des Wegen vernichtet werden müssen.

Gib das Amulett an Andurs zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Amulett gesichert wurde, ist es einfach eine Sache des Zurückbringens und einem erneuten reden mit Andurs, um eine kleine Belohnung zu erhalten.