Skyrim Wiki
Advertisement




Lösungsweg[ | ]

Halbarn Eisen-Fell der Schmied an der Methalle von Thirsk, wird erfreut darüber sein, nach der Aufgabe Die Rückeroberung von Thirsk wieder zurückzusein, aber er vermisst einige Erz und Barren, um mit der Arbeit an der Esse beginnen zu können.

Bring 10 Stalhrim Ore and 15 Ebony Ingots to Halbarn[ | ]

Das Stalhrim kann aus den dehr seltenen Stalhrim-Adern abgebaut werden, die an unterschiedlichen Orten von Solstheim gefunden werden können. Ein bester Platz danach zu suchen, ist das Stalhrim Vorkommen.

Das Auffinden von Ebenerzen kann eine Herausforderung sein und vielleicht muss das Ebenerz aus Ebenerzadern abgebaut werden und dann an einer Schmelze zu Barren verarbeitet werden. Die Mine zu Rabenfels hat einige Ebenerzadern, nach der Aufgabe Die letzte Einfahrt.Alternativ reise nach Himmelsrand und versuche es von verschiedenen Schmieden zu kaufen.

Gib die benötigeten Erze und Barren an Halbarn und sammele die Goldbelohnung ein.

Advertisement