Bringe 10 Stalhrimerze und 15 Ebenerzbarren zu Halbarn

Aus Skyrim Wiki
Version vom 21. Juni 2018, 17:41 Uhr von Taranis71 (Diskussion | Beiträge) (Neuerstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Bringe 10 Stalhrimerze und 15 Ebenerzbarren zu Halbarn
Voraussetzung Die Rückeroberung von Thirsk
Benötigte Artikel 10× Stalhrim
15× Ebenerzbarren
Art Dragonborn DLC
Fraktion


Auftraggeber Halbarn Eisen-Fell
Ort Methalle von Thirsk
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 1200 Gold.png bei L71
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Halbarn Eisen-Fell der Schmied an der Methalle von Thirsk, wird erfreut darüber sein, nach der Aufgabe Die Rückeroberung von Thirsk wieder zurückzusein, aber er vermisst einige Erz und Barren, um mit der Arbeit an der Esse beginnen zu können.

Bring 10 Stalhrim Ore and 15 Ebony Ingots to Halbarn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Stalhrim kann aus den dehr seltenen Stalhrim-Adern abgebaut werden, die an unterschiedlichen Orten von Solstheim gefunden werden können. Ein bester Platz danach zu suchen, ist das Stalhrim Vorkommen.

Das Auffinden von Ebenerzen kann eine Herausforderung sein und vielleicht muss das Ebenerz aus Ebenerzadern abgebaut werden und dann an einer Schmelze zu Barren verarbeitet werden. Die Mine zu Rabenfels hat einige Ebenerzadern, nach der Aufgabe Die letzte Einfahrt.Alternativ reise nach Himmelsrand und versuche es von verschiedenen Schmieden zu kaufen.

Gib die benötigeten Erze und Barren an Halbarn und sammele die Goldbelohnung ein.