Benkongerike

Aus Skyrim Wiki
Benkongerike

Benkongerike

Benkongerike ist eine verschneite Höhle nordöstlich von Solstheim. Sie liegt zwischen zwischen Saerings Wacht und Quellgewässer von Harstrad. Die Höhle ist ein bedeutsamer Unterschlupf für Rieklinge (×23), unter ihnen sind Jäger, Späher, Krieger, Zauberkundige und auch Bürstenrücken.

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benkongerike: Große Halle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf einem Podest befindet sich der Schlüssel zu Benkongerike. Herausragende Gegenstände hinter dem Tor sind eine Wortmauer für den Schrei Zyklon und des Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden.

Puzzles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Große Halle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier befindet sich ein Säulenpuzzel, um das Tor zu öffnen, welches zu einer der Wortmauern führt, die den Schrei Zyklon vermittelt. Um das Puzzel zu lösen, schaue auf die Säulen für die korrekten Glyphen und rotiere die Säulen bis die Glyphen passen. Dies hier zeigt drei von vier Säulen. Für die zweite Säule (von links aus gesehen), ist keine Glyphe mehr abgebildet. Der kühne Forscher wird die fehlende Glyphe finden, plaztiert auf dem östlichen oberen Gang: "Wal".

Die Kombination (von links nach rechts) sind sie wie folgt:

Falke Wal Wal Schlang

Wenn die Säulen die richtige Position haben, bediene den Schalthebel, gegenüber dem verschlossenen Tor.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]