Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Auftrag: Töte Ma'randru-jo

Aus Skyrim Wiki
Auftrag: Töte Ma'randru-jo
Voraussetzung Bis dass der Tod euch scheidet
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Fraktion
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber Nazir
Ort Khajiitkarawanen
Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Belohnung Gold.png Stufen skaliert
z.B. 750 Gold.png bei L68
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Einer von drei Aufträgen aus der dritten Serie, die Nazir nach der Aufgabe Bis dass der Tod euch scheidet liefert.

Töte Anoriath[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut wird ausgesendet, um eine der Khajiit-Karavane ausfindig zu machen, um weiterhin in dieser einen machtvollem Magier namens Ma'randru-jo zu töten.

Tipp: Der Ort des Ziels ist auf der Karte markiert, aber diese Markierung aufzunehmen benötigt schnelles Reisen und einiges an rennen. Es ist einfacher zu speichern, um dann der Karavane zu folgen und zu sehen, wohin sie sich richtet. Lade dann das zuvor gespeicherte Spiel und reise dann (schnell) zu ihrem nächsten Haltepunkt. Dies macht es dem Drachenblut auch möglich, das Zielgebiet vorab zu erkunden. Der Magier wird etwas hinter der Karavane her reisen, also versuche zu vermeiden, die anderen Mitglieder vorweg zu alarmieren, oder sie werden dich nach der Tötung angreifen.

Berichte Nazir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zur Zuflucht der Dunklen Bruderschaft zurück und höre, was Nazir zu deinem letzten Erfolg sarkastisches zu sagen hat und sammele deine Belohnung ein.