Aufstocken der Flammen

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aufstocken der Flammen
Voraussetzung
Benötigte Artikel 10x Feuersalze
Art Verschiedene
Fraktion


Auftraggeber Balimund
Ort Rifton
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 1500 Gold.png (L47)
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während sich das Drachenblut in Rifton aufhält, kann sich das Drachenblut mit Balimund, dem ansässigen Schmied, untehralten. Wenn das Drachenblut Bemerkungen über den offensichtlichen Stolz des Mannes auf seine eigene Arbeit macht, erklärt Balimund, dass das Schmieden schon seit Generationen im Blut seiner Vorväter liegt. Er sagt, dass das Geheimnis in der Rezeptur der Flammen seiner Vorväter läge, welche Feuersalze nutzen. Er sagt wieterhin, dass sein Vorrat an Feuersalzen erschöpft sei und dass er welches benötige. Das Drachenblut kann dann anbieten, ihm welches zu bringen.

Bringe 10 Feuersalze zu Balimund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Feuersalter können entweder durch Vernichten von Feuer-Atronachen erworben, gekauft oder gestolen werden.

Kehre zu Balimund zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn die benötigte Menge zusammengetragen wurde, kehre damit zu Balimund zurück und erhalte eine Belohnung.