Alles im Lot

Aus Skyrim Wiki
Alles im Lot
Stabilized.jpg
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Auftraggeber Shadr
Ort Rifton
Belohnung Zaubertrank der Unsichtbarkeit
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Mit dem ersten Eintreffen das Drachenblutes in Rifton, wird dieser Zeuge einer kurzen Szene, auf der Brücke, die zum Bienenstich führt. Ein junger Mann, Shadr, wird von Saphir (Charakter) bezüglicvh einer Schuld angesprochen. Nachdem sie ihn verlassen hat, kann das Drachenblut Shadr wegen des kurzen Austausches befragen.

Anscheinend hat der junge Stallbursche Geld von Sapphire geliehen, um irgendeine Art von Lieferung zu erwerben, welche er plante mit Profit weiterzuverkaufen, um dann die Schuld wieder zu begleichen. Unglücklicherweise wurde die Karawane, die die Lieferung transportierte, überfallen worden und Shadr findet sich nun ohne Waren, die er neben seiner Schuld verkaufen kann. Saphir hat mehr oder weniger zugegeben, dass sie hinter dem Angriff steckt, wodurch Shadr zweifeln lässt, jemals die Schuld begleichen zu können.

Hilf Shadr dabei, seine Schuld bei Saphir zu bereinigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann dann anbieten, mit Saphir im Interesse des jungen Mannes zu reden. Wenn dem so ist, muss das Drachenblut entweder Saphir dazu überreden, die Schuld zu vergessen oder diese bezahlen. Alternativ ist es möglich, mit Saphir gemeinsame Sache zu machen, im Austausch für einen Teil des Schuldgeldes.

Kehre zu Shadr zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn die Sachlage geklärt ist, kann das Drachenblut zu Shadr zurückkehren, der sehr wahrscheinlich zurück in den Ställen von Rifton ist und dort seine Belohnung erhalten, außer er hat mit Saphir gemeinsame Sache gemacht.