Hauptmenü öffnen

Die Belohnung für das Zurückbringen des Skelettschlüssels zu den Ebonmere im Dämmergrab ist die Voraussetzung um ein Agent von Nocturnal zu werden. Es gibt drei Arten der Agenten von Nocturnal: Schattenmantel von Nocturnal, Nachtigalltäuschung und Nachtigallzwietracht und wenn das Drachenblut das Privileg erhält, ein solcher Agent zu werden, kann er oder sie eines von diesen erwählen. Diese Wahl muss nicht permanent sein, nach einer Wartezeit von 24 Stunden kann das Drachenblut eine der beiden anderen Rollen erwählen.

AgentofStealth.png

Schattenmantel von NocturnalBearbeiten

Repräsentiert duch die Mondsichel erzeugt der Agent der Schatten die Kraft "Schattenmantel-Unsichtbarkeit". Einmal am Tag für 120 Sekunden kann das Drachenblut einen Schleichmodus initieren, der ihm Unsichtbarkeit gerantiert. Beachte, dass diese Form der Unsichtbarkeit die gleichen Beschränkungen hat, wie jene durch Tränke oder Unsichtbarkeitszauber hervorgerufene. Das bedeutet, dass der Effekt aufgehoben wird, sobald das Drachenblut etwas anderes tut als das einfache bewegen. Dies beinhaltet das öffnen von Türen oder Truhen, das Attackieren von NPCs, Taschendiebstahl von Dingen, Zauber wirken oder Gegenstände aktivieren. Anders bei Tränken oder Sprüchen jedoch, kehrt die Unsichtbarkeit wieder zurück, wenn das Drachenblut erneut in den Schleichmodus zurückkehrt.

AgentofSubterfuge.png

NachtigalltäuschungBearbeiten

Repräsentiert duch den Halbmond erzeugt der Agent der Täuschung die Kraft "Nachtigalltäuschung", welche es dem Drachenblut erlaubt das Urteilsvermögen eines NPC einmal am Tag für 30 Sekunden zu umnebeln und diesen dazu zu veranlassen, auf seiner Seite zu kämpfen. Dies ist vergleichbar mit den Effekten und Zaubern Raserei und Wut, bringt dabei aber das Drachenblut nicht in irgendeine Gefahr.

AgentofStrife.png

NachtigallzwietrachtBearbeiten

Repräsentiert durch den Vollmond erzeugt der Agent der Zwietracht die Kraft "Nachtigallzwietracht", welches es dem Drachenblut erlaubt, einmal am Tag, 100 Punkte an Gesundheit von einem Ziel zu absorbieren.