Redekunst

Aus Skyrim Wiki
Redekunst

Redekunst ist eine der achtzehn Fertigkeiten, welche man in The Elder Scrolls V: Skyrim erlernen kann. Redekunst ist nützlich zum handeln, feilschen, überreden und bedrohen. Die Fertigkeit ist ähnlich wie in den vorhergehenden Elder Scrolls Spielen.

Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Talente Anforderungen Beschreibung
Feilschen Keine Kauf,- und Verkaufspreise sind 10% besser.
Redekunst 20 Kauf,- und Verkaufspreise sind 15% besser.
Verführen Redekunst 30, Feilschen 10% bessere Preise vom anderen Geschlecht.
Bestechung Redekunst 30, Feilschen Wächter können bestochen werden, um Verbrechen zu ignorieren.
Händler Redekunst 50, Verführen Kaufen und Verkaufen an jeden Verkäufer, unabhängig davon, was diese sonst verkaufen.
Überreden Redekunst 50, Bestechung Versuche zu überreden sind nun erfolgreicher.
Investor Redekunst 70, Händler Investieren in Geschäfte und permanentes erhöhen des vorhandenen Goldes in den betreffenden Geschäften.
Einschüchtern Redekunst 70, Überreden Versuche jemanden einzuschüchtern sind 2x so erfolgreich.
Hehler Redekunst 90, Investor Handeln von gestohlenen Gütern mit jedem Händler, in den man investiert hat.
Meisterhändler Redekunst 100, Hehler Jeder Händler in der Welt verdient 1000 Gold durch feilschen.

Lehrer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lehrbücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gewänder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt Kleidung für Redekunst verstärken.

Exploits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Redet mit Ungrien, in Rifton, in der Schwarz-Dorn-Brauerei hinter dem Tresen, sagt "Erzählt mir von Maven Schwarz-Dorn." Dann wählt die Option, die es zulässt den Anderen zu "überreden" immer und immer wieder, bis die Fertigkeit Redekunst auf 100 ist. Dieser Exploit wurde seitdem gepatcht.