Skyrim Wiki
Advertisement
Skyrim Logo Ein neues Bild wird für diese Seite benötigt.
Du kannst dem Skyrim Wiki helfem, indem du ein Bild hochlädst.



Beschreibung : Nachricht, die eine Drachensichtung beschreibt.

Fundorte



Inhalt[ | ]

Ich haben Reden gehört über die Drachen, aber ich habe sie nicht geglaubt, bis jetzt. Einer folg letzte Woche an mir vorüber und seither sahen wir ihn auch zurückfliegen und voran von einer nahegelegenen Bergspitze. Meine Frau denkt, sie sollten wegziehen, irgendwo anders hingehen. Ich sagte ihr, dass dies Unsinn sei. So lange wir ihn nicht stören, wird es uns auch nicht stören. Trotzdem dachte ich, es würde das Beste sein, wenn wir es den lokalen Autoritäten berichten. Das Versteck der Kreaturen ist direkt südlich der Hügel hinter unserer Hütte in der Nähe der Bärenhöhlenmühle.

Karte[ | ]

NotetotheAuthorities map
Advertisement